KLANG~WEGE  Gaby Ludwig

 Die Leitung

  

 Gaby Ludwig, * 1960 in Landsberg

 

Ich bin Frau, Partnerin, Mutter, Unternehmerin.

Ich arbeite als Lern-Coach für Musik, Tanz, Schule und bin lösungsorientierte Beraterin für Alltags- und Konfliktsituationen sowie Trainerin für ganzheitliche Entspannungsverfahren.

Ich lebe Power und Sinnlichkeit, schätze gute Vorbereitung und gekonnte Spontaneität. Mit KLANG~WEGE habe ich einen Ort geschaffen, wo Sie Impulse für den Körper, Klarheit für den Geist und Balsam für die Seele erhalten. Raum für kleine und große Glücksmomente eben...

Ich bin Energiequelle und Ruhepol und kenne sowohl den Ernst wie auch den Glanz des Lebens aus eigener Erfahrung. Meine breit gefächerten Ausbildungen und meine ganz persönliche Art bürgen für ein ganzheitliches, professionelles Lern- und Beratungskonzept.

Rhythmus und Tanz schenken mir pure Lebensfreude. Mit Yoga und im Austausch mit Menschen finde ich zu meiner Mitte, kann den Alltag gelassen und glücklich leben und voller Neugier, Esprit und Humor das magnetisch anziehen, was mir gut tut. 

Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin und erhebe auch keinen Anspruch auf diese Titel. Dennoch funktionieren miene Arbeitemethoden, - jede auf ihre Art und Weise. Fragen Sie bitte Menschen, die bereits eigene Erfahrungen bei mir gemacht haben.

Ich beantworte jede Nachricht und freue mich auf Ihre Anfrage. 

Studio & Praxis für synergetisches Lernen | mail@gaby-ludwig.de 08193-700563